HS Fulda - DualKompass

• Erstellt von Projektteam ProDual - HS Fulda

Der DualKompass ist Teil des Förderprogrammes ProDual des Landes Hessen zur Stärkung dualer Studiengänge.

Die erste Version des DualKompass, der neuen Webseite zur Förderung dualer Studiengänge der Hochschule Fulda, ist online gegangen.

Der DualKompass ist Teil des Förderprogrammes ProDual des Landes Hessen zur Stärkung dualer Studiengänge. Durch Aufbereitung der Informationen rund um das duale Studium und Abbildung des Studienangebots erhoffen wir, mehr Interessenten für ein duales Studium zu gewinnen und die Kooperationen mit Unternehmen in und um Fulda auszubauen. Momentan bezieht sich das Projekt auf den Fachbereich Elektro- und Informationstechnik, soll aber im Laufe der Zeit auf die weiteren Fachbereiche (Wirtschaft, Angewandte Informatik, etc.) ausgebaut werden.

Erreichbar ist die Website über den folgenden Link: dualkompass.hs-fulda.de

Projektteam ProDual